Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Verkehrserziehung mit der Polizistin: 1. u. 2. Stufe

Am Mittwoch, den 20.09.2017 besuchte uns, die Polizistin, Frau Rohrmoser....

 k dsc00367

 .... In der Klasse erfuhren wir viel Interessantes über das Verhalten als Fußgänger/in. Nach vielen Fragen und Informationen begaben wir uns auf die Straße, wo jedes Kind unter Aufsicht der Polizistin das Überqueren der Straße üben durfte. Vielen Dank, liebe Frau Rohrmoser!

 

k-dsc00362
k-dsc00365
k-dsc00366
k-dsc00367
k-dsc00369
k-dsc00370
1/6 
start stop bwd fwd

Copyright © 2017 Volksschule Voglau