Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Krippenübergabe

Unsere neue Weihnachtskrippe!

 k dsc01174 

Die Volksschule Voglau ist jetzt stolzer Besitzer einer wunderschönen Weihnachtskrippe.

Unser großer Dank gilt dem Künstler Herbert Prax und seiner Frau Inge Prax, der seine selbst hergestellte Weihnachtskrippe an die Volksschule Voglau verschenkt hat.

Es ist uns eine große Ehre, dass wir diese Krippe bekommen haben! Alle Kinder bewundern die Krippe täglich und freuen sich über das kostbare Geschenk.

 

k-dsc01174
k-dsc01179
k-dsc01187
k-dsc01194
k-dsc01198
1/5 
start stop bwd fwd

Copyright © 2018 Volksschule Voglau