Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Fasching2008

Am Faschingdienstag ist es in der Schule lustig

fasching1.jpgSchüler und Lehrer verkleiden sich. Zur Jause gibt es Würstchen, Brot, Schokobrezen. Die Schüler werden in Gruppen geteilt und bewältigen verschiedene Stationen wie Sesseltanz, Schokolade essen, Mehl schneiden, Dosen schießen, Mikado, Dart, Hindernislauf.....

und eine Schätzfrage lautete: Wie viele Meter sind auf diesem Wollknäuel?

 

 

 

 

 

  • fasching1
  • fasching2
  • fasching3
  • fasching4
  • fasching5
  • fasching6
  • fasching7
  • fasching8

Copyright © 2017 Volksschule Voglau