Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

VEZ - Sicherer Schulweg

Für die 1. Klassen war am 18.9.2008 die Aktion "Gib Acht auf uns".

Ein Polizist zeigte den Schülern, wie man die Straße richtig überquert und dass man auch bei einem Zebrastreifen vorsichtig sein muss.

Alle Schüler erhielten einen Luftballon und eine Sicherheitsweste, die sie als Fußgänger tragen sollen, damit sie gut gesehen werden.

IMG_3448.jpg

Copyright © 2017 Volksschule Voglau