Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Frühlingssingen Mai 2009

Jedes zweite Jahr findet an der VS-Voglau das traditionelle Frühlingssingen statt.

Einige Wochen vorher wurde schon fleißig gezeichnet, gebastelt, gesungen, kleine Theaterstücke gelernt und geprobt.

Endlich konnten alle Schüler ihr Können den Eltern und Verwandten im schön geschmückten Turnsaal zeigen.

Die 1. Stufe zeigte die  Arbeit der Mütter und halfen als Zwerglein aus. Die 2. Stufe spielte die Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt.

Die 3. Stufe hat ein englisches Stück vorbereitet:" The Three Billy Goats Gruffl"

Die 4. Stufe spielte das Märchen "Schneewittchen und  die 7 Zwerge"

Dazwischen gab es instrumentale Stücke von Flöten, Geige, Ziehharmonika und Trompete, auch einige Lieder und Tänze.

Alle Zuschauer freuten sich über die vielfältigen Darbietungen und spendeten viel Applaus.

fru1.jpg

 

 

 

fru2.jpg

 

 

fru3.jpg

 

 

fru4.jpg

 

fru5.jpg

 

 

fru6.jpg

 

 

fru7.jpg

 

 

fru8.jpg

 

 

fru9.jpg

 

fru12.jpg

 

 

fru13.jpg

 

 

fru17.jpg

 

fruehling18.jpgfru10.jpg

fru11.jpg

 

 

fru16.jpg

 

 

fru14.jpg

 

fru15.jpg

Copyright © 2017 Volksschule Voglau