Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Vorbereitung für Veranstaltung im Stadion Salzburg und erlebnisreicher Vormittag

Am 27. Mai 2009 veranstaltet RED BULL Salzburg für Schüler ein Fußballturnier und andere Geschicklichkeitsbewerbe im Stadion Salzburg.

8 Schüler unserer Schule werden bei den Bewerben ihr Können zeigen. Alle Schüler der VS dürfen sich präsentieren und das wurde auf dem Sportplatz geübt. Im Stadion war es dann für alle lustig: anfeuern, Autogramme holen, Luftballons bemalen, Hüpfburg, Tischfußball.......

Auer Markus erreichte die höchste Geschwindigkeit beim Ballschießen und Melanie erreichte den 3. Platz beim Bemalen des Luftballons.

img_3999.jpgimg_4000.jpgimg_4015.jpgimg_4019.jpgimg_4021.jpgimg_4031.jpgimg_4033.jpgimg_4045.jpgimg_4053.jpgimg_4056.jpg 

img_3989.jpg

 

 

 

img_3991.jpg

img_3992.jpg

 

img_3996.jpg

Copyright © 2024 Volksschule Voglau