Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

GEMEINSAM LESEN

Die Schüler der 1. Stufe durften den kommenden Schulanfängern vorlesen.

img_4064.jpgIm Philipp-Heft wählten wir die Geschichte "Paula und die Delfine" aus, denn da konnten die Kindergartenkinder die Bilder lesen, die im Text vorkamen. Sie durften das Lesebuch anschauen und auch Bücher aus unserer Bücherei. Das Interessante wurde von den Erstklasslern und den zwei Vorschulkindern vorgelesen. Es war für alle eine lustige Lesestunde.

img_4057.jpgimg_4058.jpgimg_4059.jpgimg_4061.jpgimg_4065.jpgimg_4066.jpgimg_4067.jpgimg_4060.jpgimg_4062.jpgimg_4063.jpg

 

 

 

 

Copyright © 2024 Volksschule Voglau