Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Musik-Tanzprojekt Charleston

Sabine Struber studierte am Mozarteum und schloss mit dem Bachelor ab und für das Studium zum Master braucht sie Lerneinheiten mit Kindern.

Die ehemalige Schülern Sabine der VS-Voglau lernte mit den Schülern der 4. Stufe die Geschichte, musikalischen Aufbau und Tanz des Charleston. Nach der Zeugnisverteilung führten sie den Schülern und Eltern den nicht einfachen Tanz vor. Als Abschluss durften alle mittanzen. Danach ging es vergnügt in die Ferien.

img_4293.jpgimg_4289.jpgimg_4296.jpgimg_4297.jpgimg_4301.jpgimg_4305.jpgimg_4309.jpgimg_4312.jpgimg_4313.jpgimg_4320.jpgimg_4323.jpgimg_4335.jpg

Copyright © 2024 Volksschule Voglau