Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Offener Himmel

Alle Schüler leisten einen künstlerischen Beitrag zu der Veranstaltung des Dekanats Hallein "Offener Himmel".

img_4761.jpgimg_4762.jpgimg_4764.jpgimg_4758.jpgimg_4760.jpgimg_4731.jpgimg_4733.jpgDie Schüler der 3. und 4. Stufe formen Tonziegeln, bemalen sie und gestalten das Franziskus-Kreuz. Die Schüler der 2. Stufe zeichnen bunte Vögel und das Plakat von der Vogelpredigt des Hl. Franziskus. Die Schüler der 1. Stufe fertigen Sonne und Wolken. Alle Werke,die ein Teil der Gesamtausstellung sind, können vom 10. bis 17. Oktober im Konsumgebäude in Abtenau angeschaut werden.

img_4734.jpgimg_4735.jpgimg_4736.jpgimg_4738.jpgimg_4740.jpg

Copyright © 2017 Volksschule Voglau