Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Schulanfänger 2010/11

Die Zusammenarbeit Kindergarten und Volksschule ist super.

Durch die räumliche Nähe verfolgen die Schulanfänger gewisse Abläufe wie große Pause...... und natürlich werden sie in die Schule eingeladen. Einmal besuchten sie die erste Klasse, die mit ihnen verschiedene Stationen des Lesens machten. Dann durften sie mit der Schultasche bepackt die 4. Stufe besuchen, damit sie ihre Klassenlehrerin kennen lernen.

bild0342.jpgbild0343.jpgbild0344.jpgbild0345.jpgbild0346.jpgbild0347.jpgbild0348.jpgbild0349.jpgbild0350.jpg

Copyright © 2017 Volksschule Voglau