Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Schulanfang 2010

Mit einem Wortgottesdiest begann das neue Schuljahr. Es wurde  das Buch "Der wunderbarste Platz auf der Welt" vorgelesen und mit Bildern dargestellt.  Es wäre ein Traum, wenn für alle die Schule der wunderbarste Platz wäre. Sie hörten, dass man anderes Aussehen akzeptieren soll, anderen helfen soll und dass man gemeinsam durch Schlauheit Gefahr/Böses/Unangenehmes besiegen kann. Das sind ja wichtige Regeln der Schule. Die Lehrerimg_6488.jpgimg_6483.jpgimg_6482.jpgimg_6480.jpgimg_6478.jpg wünschen allen Schülern besonders den Schulanfängern viel Freude, Spaß und Erfolg beim Lernen!img_6476.jpgimg_6477.jpgimg_6465.jpgimg_6466.jpgimg_6468.jpgimg_6469.jpgimg_6470.jpgimg_6471.jpgimg_6473.jpgimg_6474.jpgimg_6475.jpg

Copyright © 2017 Volksschule Voglau