Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Gemeinsames Singen am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen!

In der Früh treffen sich alle Schüler mit ihren Lehrern im Turnsaal.

Jede Stufe singt ein Lied, das im Musikunterricht gelernt wurde. Bei den Refrains, Liedern mit Bewegung und einfachen Tänzen dürfen alle mitmachen. Frisch, fröhlich und gut gelaunt beginnt danach der Unterricht in den Klassen. 

img_6829.jpgimg_6830.jpgimg_6831.jpgimg_6833.jpgimg_6834.jpgimg_6835.jpgimg_6836.jpgimg_6838.jpgimg_6839.jpgimg_6840.jpgimg_6841.jpgimg_6842.jpgimg_6843.jpgimg_6844.jpg

Copyright © 2018 Volksschule Voglau