Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Ein Stern geht auf

Mit dem Lied " Ein Stern, ein Stern steht hoch am Himmelszelt. Er leuchtet für dich, er leuchtet für mich, für alle Menschen dieser Welt" begann unser Weihnachtsgottesdienst.

Wenn wir nicht sehen wollen, dass andere uns brauchen, sind wir kein Stern in der Nacht und bringen kein Licht.

Wenn wir Unfrieden stiften, erlöscht das Licht.

Wenn wir nur an uns selber denken, können wir kein Stern sein, der das Dunkel erhellt.

Mit dem Lied "Engel gucken schon um´s Eck" beendeten wir unseren feierlichen Gottesdienst und alle freuten sich auf das nahende Christkind und die Weihnachtsferien. Alle Lehrer und die Direktorin wünschen ein gesegnetes Fest und ein gesundes Jahr 2011!

img_7103.jpgimg_7107.jpgimg_7108.jpgimg_7109.jpgimg_7110.jpgimg_7112.jpgimg_7113.jpgimg_7114.jpgimg_7115.jpgimg_7116.jpgimg_7117.jpgimg_7118.jpgimg_7119.jpgimg_7120.jpgimg_7121.jpgimg_7123.jpgimg_7124.jpgimg_7125.jpg

 

Copyright © 2017 Volksschule Voglau