Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

2011 Schulschirennen

Viel Neuschnee und dicke Flocken gab es beim heurigen Schulschirennen. 

Nach der Ausgabe der Startnummern in der Schule fuhren wir mit dem Bus nach Abtenau zum Sonnleitenlift. Durch mehrmaliges Durchfahren im Schneepflug schoben wir den Schnee zwischen den Toren hinaus. Endlich war der Start und jeder versuchte so schnell als möglich das Ziel zu erreichen. Danke den Eltern und Großeltern fürs Zuschauen und Anfeuern! Ganz herzlich möchten wir uns beim Elternverein bedanken, der uns wieder mit Tee und Wurstsemmeln versorgt hat. Um 11 Uhr fuhren wir in die Schule zurück, wo die Siegerehrung und Preisverteilung erfolgte. Gratulation allen "Rennläufern"!

bild0509.jpgbild0511.jpgbild0512.jpgbild0514.jpgbild0515.jpgbild0516.jpgbild0518.jpgbild0519.jpgbild0520.jpgbild0521.jpgbild0523.jpgbild0524.jpgbild0527.jpgimg_7288.jpgimg_7291.jpgimg_7292.jpgimg_7293.jpg

Copyright © 2024 Volksschule Voglau