Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Kreuzweg nach Weitenau

Die Schüler der 2. Klasse bereiten sich auf die Erstkommunion vor. Dazu gehört auch der Kreuzweg zur Weitenauer Kirche.

Pater Andreas, die Religionslehrerinnen, Eltern und Großeltern gehen auch mit. Bei jeder Station wird etwas vorgelesen, gesungen, ein Stein und eine Rose hingelegt und eine Kerze angezündet. Der Abschluss findet in der Kirche statt.

fruehjahr_2011_017.jpgfruehjahr_2011_018.jpgfruehjahr_2011_021.jpgfruehjahr_2011_022.jpgfruehjahr_2011_026.jpgfruehjahr_2011_028.jpgfruehjahr_2011_031.jpg

Copyright © 2017 Volksschule Voglau