Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Preisverleihung der Sommersporttage

Endlich erfuhren alle Schüler ihre Punkte und den Rang von den Bewerben der Sommersporttage.

 

Für die Bestplatzierten gab es Medaillen. Alle erhielten eine Urkunde, einen Fahrradcomputer oder Stoppuhr und ein Fahrtenbüchlein, zum Aufschreiben der gefahrenen Kilometer, Strecke, Wetter, Begleiter.....       Wir gratulieren zu den tollen Leistungen. Viel Spaß! Danke den Eltern für die freiwilligen Spenden!

  • img_1508
  • img_1509
  • img_1510
  • img_1511
  • img_1512
  • img_1513
  • img_1514
  • img_1515

Copyright © 2024 Volksschule Voglau