Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Hallo Auto

Wie schwierig es ist richtig und punktgenau zu bremsen, erfuhren die Schülerinnen der 3. Stufe durch die Aktion "Hallo Auto" im Oktober.

 

Besonders aufregend war die von den Buben und Mädchen selbstdurchgeführte Notbremsung.

Die Kinder lernten ebenfalls Geschwindigkeiten von herannahenden Fahrzeugen richtig einzuschätzen und ihr Verhalten im Straßenverkehr sicherer zu gestalten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.vs-voglau.salzburg.at/images//artikel/2013halloauto

Copyright © 2017 Volksschule Voglau