Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Verabschiedung einer Lehrerin

Nach 40 Dienstjahren an der VS Voglau wurde der Abschied von Frau SR Helga Gefahrt gefeiert.

Die Lehrer und die Gemeinde vertreten von Bürgermeister Johann Quehenberger verabschiedeten sich bei einer gemütlichen Feier. Am letzten Schultag überreichte die Obfrau des Elternvereines einen Blumenstrauß, alle Schüler sangen das Lied "Viel Glück und viel Segen", die Schüler der 1. Klasse überreichten eine Mappe mit selbstgestalteten Zeichnungen und im Turnsaal  verabschiedete sich jeder Schüler nach einem Purzelbaum mit persönlichen Glückwünschen.

Alles Gute und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.vs-voglau.salzburg.at/images//artikel/2013helga

 

Copyright © 2017 Volksschule Voglau