Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Der Nikolaus besucht uns

Jedes Jahr freuen sich die Schüler und Lehrer, wenn der Nikolaus kommt.

Der Nikolaus wird mit Liedern und Gedichten empfangen. Er erzählt die Geschichte vom Hl. Nikolaus und gibt den Kindern einen Korb mit Süßigkeiten, Nüssen, Äpfeln, Mandarinen und Lebkuchen.

Danke, lieber Nikolaus!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.vs-voglau.salzburg.at/images//artikel/2013nikolaus

 

Copyright © 2017 Volksschule Voglau