Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Frühlingssingen

Am 31. März fand um 19 Uhr an unserer Schule unser Frühlingssingen statt.

k dsc01036

Um halb sieben war der Einlass und um sieben Uhr ist es angegangen. Wir von der 1. und 2. Stufe haben einen Volkstanz getanzt und ein Lied gesungen. Die 3. und 4. Stufe hat das englische Theater "The very tiny caterpillar" gespielt. Die 4. Stufe hat die "Bremer Stadtmusikanten" gemacht. Einige Kinder haben Flöte gespielt. Nach einer Stunde war die Vorstellung vorbei und alle Besucher haben gesagt,  es war sehr schön. Danach haben wir noch Kuchen bekommen. Dann sind wir heim gefahren. Es war ein schöner Abend! (Emily und Katharina, 2. Stufe)

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns  beim Frühlingssingen unterstützt haben...

...bei allen Besuchern für ihre freiwilligen Spenden!

...beim Elternverein und allen Eltern für die Organisation des tollen Buffets! Es hat sehr gut geschmeckt!

...bei der Gemeinde für den Aufbau der Bühne und die Sessel!

...bei unseren zwei Feuerwehr-Papas Reini und Lorenz, die für den Brandschutz gesorgt haben!

...und bei Kathi, die nach dem Frühlingssingen wieder alles in Ordnung gebracht hat!

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir Lehrerinnen möchten uns bei euch bedanken, dass ihr so fleißig geübt und geprobt habt und dass ihr unser Frühlingssingen durch eure tollen Auftritte zu einem schönen Fest gemacht habt!

 


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44467/images/stories/artikel/sj2016_17/frühlingssingen

Copyright © 2024 Volksschule Voglau