Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

"Eine Reise um die Welt" - Schattentheater im ZIS

Die Kinder der 1. und 2. Stufen besuchten die SchülerInnen des ZIS in Abtenau. Gemeinsam machten wir eine "Reise um die Welt".

k dscn7809

Wir besuchten Russland, Italien, Brasilien, Indien und viele weitere spannende Länder während der Aufführung. Im Anschluss stellten uns Schüler Powerpoint-Präsentantionen zu verschiedenen Ländern wie Italien und Russland vor und wir lernten viel Interessantes über diese Länder kennen. Vielen Dank liebe SchülerInnen und Lehrerinnen des ZIS für diesen aufregenden und lustigen Vormittag mit euch.

 

k-dscn7801
k-dscn7802
k-dscn7803
k-dscn7805
k-dscn7806
k-dscn7807
k-dscn7808
k-dscn7809
k-dscn7810
k-dscn7812
k-dscn7814
k-dscn7815
k-dscn7816
k-dscn7817
k-dscn7818
k-dscn7820
k-dscn7821
k-dscn7822
01/18 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Volksschule Voglau