Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Unser Schulteam auf Reisen

Liebe SchülerInnen! Stellt euch vor - ohne euch machten wir Lehrerinnen am 9. Juni einen Ausflug nach Hallein!

k 20170609 194959

Mit dabei waren Anna Auer, Martina Holzapfel, Gertrude Höll, Dagmar Millonig, Christina Schorn, Maria Klamm, Verwaltungsassistentin Barbara Rainer und Eva Schledt.

Damit wir euch im Unterricht wieder viel erzählen können, gings nach einem stärkenden Mittagessen zu einer spannenden Stadtführung in die Altstadt von Hallein.

Mit einem sympathischen und kompetenten Stadtführer spazierten wir durch die herrliche Altstadt unserer Bezirkshauptstadt. Wir erfuhren vieles über die Geschichte und besuchten die imposanten Plätze und einige verborgene, geheimnisvolle Gässchen Halleins. Wir ließen den Tag am Bayrhamerplatz in Begleitung von Musik und guter Stimmung ausklingen.

Beim nächsten Mal seid ihr auch wieder dabei :-)

Eure Lehrerinnen!

  • k-20170609_171719
  • k-20170609_173010
  • k-20170609_194959

Copyright © 2024 Volksschule Voglau