Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Schwimmtage

k titelbild

 Unsere schon fast traditionellen Schwimmtage waren wieder ein voller Erfolg!

 

Ausnahmslos alle Kinder konnten ihre Schwimmtechnik durch das gezielte Training sehr verbessern und dadurch ihre Schwimmausdauer sehr steigern.

"Es gibt für mich fast nichts wichtigeres, als den Kindern das sichere Schwimmen nahe zu bringen.", so Schwimmtrainerin und Turnlehrerin Anita Quehenberger. 

Vor allem muss immer der Spaß im Vordergrund stehen, wer gut schwimmt, hat auch immer Spaß im Wasser und wird dadurch immer sicherer beim Schwimmen.

Das ganze Team der VS Voglau unterstützte die Kinder beim Schwimmtraining. 

Danke auch an die Schwimmtrainerin Eva Epp und die Gemeinde Abtenau für die Finanzierung der Schwimmtage!

 

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • k-titelbild

Copyright © 2024 Volksschule Voglau