Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Schulschitag 2009

Am 29. 1. 2009 fand bei besten Schneeverhältnissen beim Sonnleitenlift das Schulschirennen statt.

In der Früh kamen viele Schüler aufgeregt in die Schule, wo sie ihre Startnummer erhielten und die vielen Sachpreise bewundern konnten.

Dann fuhren wir mit dem Bus nach Abtenau und nach der Besichtigung des Laufes startete das Rennen. Alle fuhren so schnell sie konnten durch die Tore und schließlich durchs Ziel. Der Elternverein sorgte wieder für die Jause. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nach der Stärkung durften alle wieder Schi fahren. Zurück in der Schule war dann die Preisverteilung. Gespannt warteten die Schüler aber auch Eltern auf die Platzierung und die Laufzeiten.

Nach dem Aussuchen der schönen Sachpreise endete der sportliche Vormittag. 

2009_schitag2.jpg

2009_schitag3.jpg

2009_schitag4.jpg

2009_schitag5.jpg

2009_schitag7.jpg

2009_schitag6.jpg

 

 

2009_schitag8.jpg

2009_schitag9.jpg

 

2009_schitag10.jpg

 

2009_schitag11.jpg

2009_schitag12.jpg

2009_schitag13.jpg

 

2009_schitag14.jpg

2009_schitag15.jpg

 

 

2009_schitag16.jpg

 

Copyright © 2017 Volksschule Voglau