Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Fasching

Am Faschingdienstag kamen alle Schüler und Lehrer verkleidet in die Schule. 

Nach der gemeinsamen Jause wurden Gruppen gebildet, die Verschiedenes gemeinsam spielen konnten.

Stationen: Dosen schießen, Sesseltanz, Schokolade essen, Mehl schneiden, Hindernislauf, Brezel fischen, Mikado.......

Es war für alle ein spaßiger Vormittag und ein lustiger Faschingausklang.

2009-fasching1.jpg

 

 

2009-fasching2.jpg

 

 

2009-fasching3.jpg

 

 

2009-fasching5.jpg

 

 

2009-fasching6.jpg

 

 

2009-fasching7.jpg

 

 

2009-fasching8.jpg

 

2009-fasching9.jpg

 

 

2009-fasching10.jpg

 

 

 

Copyright © 2017 Volksschule Voglau