Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Führung durch das Gemeindeamt Abtenau

Am Donnerstag, den 11. April, wurde die zweite Klasse von Amtsleiter Blasius Auer zu einer Führung durch das Gemeindeamt Abtenau empfangen.

Der Amtsleiter erklärte im Trauungsaal die Zeremonie einer standesamtlichen Hochzeit. Die Kinder lernten die verschiedenen Ämter kennen. Herr Bürgermeister Johann Quehenberger empfing die Schulkinder in seinen Amtsräumen. Nach einem Daumenprint und gestärkt mit einer Süßigkeit machten sich die Kinder bei Aprilwetter wieder auf die Heimfahrt.

  • dscn3883
  • dscn3884
  • dscn3885
  • dscn3886
  • dscn3887
  • dscn3889

Copyright © 2017 Volksschule Voglau