Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

2. Klasse: Wandertag

Bei Sonnenschein wanderten wir den Schwarzerbach entlang bis zum Dachserfall.

 

Leider kam sehr wenig Wasser aus einem Loch. Bei der Kneippanlage war es dann sehr lustig beim Planschen und Spielen.

Die Schülerbusse holten uns bei der Aumühle ab und fuhren uns zur Schule zurück.

Es war für alle ein erlebnisreicher Wandertag.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.vs-voglau.salzburg.at/images//artikel/oktober-wandern

Copyright © 2017 Volksschule Voglau