Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Vortrag für Eltern: „Lernen lernen“

Initiiert vom Elternverein wurde an unserer Schule der Vortrag „Lernen lernen“ organisiert.

k dsc00994

Die Lerncoachin Maren Hilscher referierte über Lerntypen, über die Förderung der Lernmotivation und führte Selbstversuche mit praktischen Beispielen mit den Teilnehmern durch. Viele Eltern unserer Schulkinder, aber auch Eltern von Kindergartenkindern und Schüler aus der Neuen Mittelschule nahmen an diesem Vortragsabend teil.

Wir bedanken uns beim gemeinnützigen Verein LVB Lernen für den kostenlosen Vortrag, der durch Spenden finanziert wird.

 

k-dsc00360
k-dsc00994
k-dsc00996
k-dsc00997
k-dsc00998
k-dsc01002
k-dsc01003
k-dsc01004
k-dsc01005
1/9 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Volksschule Voglau