Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

9. FITNESS-SPENDENLAUF

k hauptbild

Fröhlich sein und Gutes tun!

Dieses Motto begleitete uns dieses Jahr bei der Vorbereitung unseres 9. Spendenlaufes für Sr. Clara in Bolivien.

Wir ziehen den Hut vor der Arbeit von Schwester Clara.

Die Welt kann man nur in kleinen Schritten verändern, deshalb sind so Menschen  wie sie sehr kostbar.

Bei der anschließenden Andacht mit PGR-Obfrau Barbara Schnitzhofer konnten wir Maridi Kronreif, der Schwester von Sr. Clara, den fantastischen Betrag von über € 2.300,-- aushändigen. Diesen tollen Betrag ermöglichen unsere Abtenauer Firmen, die uns bereits viele Jahre begleiten und unterstützen!

Danke an den Elternverein, der uns bei unserem Spendenlauf mit einer Apfeljause verwöhnte!

pdfdank_an_kinder_vs_voglau.pdf

 

  • k-01
  • k-02
  • k-03
  • k-04
  • k-05
  • k-06
  • k-07
  • k-08
  • k-09
  • k-10
  • k-11
  • k-13
  • k-14
  • k-15
  • k-16
  • k-17
  • k-18
  • k-19
  • k-20
  • k-21
  • k-22
  • k-23
  • k-24
  • k-25
  • k-26
  • k-hauptbild

Copyright © 2024 Volksschule Voglau