Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Schulschluss

 k titelbild

Am letzten Schultag feierten wir ein Schulabschlussfest mit einer Andacht in unserer Kirche Rigaus.

 

Dort fand die Verleihung der Zeugnisse statt- Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte waren herzlich eingeladen. Wir präsentierten unsere Kunstwerke, die wir in der Kreativwerkstatt hergestellt haben.

Der Hauptakt war die Verabschiedung unserer 4. Stufe in die Mittelschule – mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

 Unsere Kollegin Maria Klamm verabschiedeten wir in den Mutterschutz - wir wünschen ihr alles Gute mit ihrer Familie! 

 

Liebe Eltern und SchülerInnen der 4. Stufe!

Die SchülerInnen und Lehrerinnen der VS Voglau wünschen euch alles, alles Gute und viel Erfolg in eurer neuen Schule! Bei den Eltern der 4. Stufe möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Das Team der VS Voglau

 

 

  • k-01
  • k-02
  • k-03
  • k-04
  • k-05
  • k-06
  • k-07
  • k-08
  • k-09
  • k-10
  • k-11
  • k-12
  • k-13
  • k-14
  • k-15
  • k-16
  • k-17
  • k-18
  • k-19
  • k-20
  • k-21
  • k-22
  • k-23
  • k-24
  • k-25
  • k-26
  • k-27
  • k-titelbild

Copyright © 2024 Volksschule Voglau