Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Ein Baby besucht uns

Am Mittwoch, dem 8. Februar freuten wir uns sehr über den Besuch von Kilians kleinem Bruder.

 k anhang 91

Jakob ist zehn Wochen alt. Seine Mama Heidi erzählte uns, was sie und ihre Familie täglich mit Jakob erleben dürfen. Jetzt wissen wir genau, was ein Baby alles braucht, was der kleine Jakob schon kann und was er bald lernen wird. Danke für den spannenden Besuch und wir wünschen euch, liebe Familie Reiter, alles Gute mit eurem Jakob.

 

k-anhang_10
k-anhang_14
k-anhang_23
k-anhang_32
k-anhang_41
k-anhang_51
k-anhang_61
k-anhang_71
k-anhang_81
k-anhang_91
01/10 
start stop bwd fwd
 

Copyright © 2017 Volksschule Voglau