Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Bewegung - Jonglieren

Die Schüler der 1. Stufe durften Grundkenntnisse der Artisten im Zirkus kennenlernen. 

img_4199.jpgDaniela Thor von Kiddiezone besuchte uns und zeigte einfache Techniken mit Tüchern, Bällen und Körperspannung. Nach dem vielfältigen Üben konnte man einige Talente beobachten. Alle waren begeistert und möchten am liebsten in einem Zirkus auftreten.

http://www.kiddiezone.at

img_4184.jpgimg_4185.jpgimg_4186.jpgimg_4188.jpgimg_4192.jpgimg_4194.jpgimg_4196.jpgimg_4197.jpgimg_4198.jpg

Copyright © 2024 Volksschule Voglau