Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Zusammenarbeit

Kindergarten Voglau     

SO Abtenau

NMS Abtenau (Neue Mittelschule)

Gemeinde Abtenau

Bücherei Abtenau

Musikschule

Sportverein Abtenau

Pflichtschulinspektorin Hannelore Kaserer, MA

 Schulpsychologie Hallein, Dr. Albert Ellensohn

Hilfe bei der Klärung von schulischen Problemen, Psychologische Diagnostik Erstellen von schulpsychologischen Gutachten Beratung von Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und Eltern und Erziehungsberechtigten. (Lernprobleme, Verhaltensprobleme, ADS, ADHS, Schulreife, Sonderpädagogischer Förderbedarf, Lehrerfortbildung) SchülerInnen- und Elternrechte sowie die Freiwilligkeit sind immer gewährleistet, die Beratungen sind vertraulich und kostenlos. Anmeldungen erfolgen telefonisch oder per Mail.

Tel: 06245 83492

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 BeratungslehrerInnen

 

Copyright © 2024 Volksschule Voglau