Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Werken ist immer lustig!

Egal ob im Freien oder im Klassenzimmer!

Eine Gruppe häkelt Luftmaschen, die anderen entwerfen Skizzen zum Bemalen des Safe-Kastens, andere kleben die Hölzchen für die Hinweistafel VS-VOGLAU. Danach geht es los! Nacheinander dürfen die Kinder den Kasten bemalen. Während die anderen sich auf einem Blatt mit dem Kompass und den Himmelsrichtungen beschäftigen. Wir hoffen,dass nun alle "fremden" Leute leichter den Weg zu unserer Schule finden werden.img_6607.jpgimg_6608.jpgimg_6610.jpgimg_6611.jpgimg_6612.jpgimg_6613.jpgimg_6621.jpgimg_6623.jpgimg_6624.jpgimg_6625.jpgimg_6627.jpgimg_6628.jpgimg_6629.jpgimg_6630.jpgimg_6633.jpg

Copyright © 2024 Volksschule Voglau