Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Überraschung

Ein Clown besuchte unsere Schule!

Heimo Thiel ist bekannt durch seine Clown-Schule und der Arbeit als Clown-Doctor in den Salzburger Krankenhäusern. Alle waren von den Darbietungen, Kunststücken,Tricks.... fasziniert und begeistert.

Einige Kinder durften auch mitwirken, probieren, helfen .... und hatten viel Spaß dabei.

Bei dieser Unterhaltung war die "Lachmuskulatur"  gefordert! Danke!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs-voglau.salzburg.at/images//artikel/2013clown

 

 

 

 

Copyright © 2024 Volksschule Voglau