Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Bezirksschulrennen

Mit viel Schwung und vor allem schnell sausten beim diesjährigen Bezirksschulrennen (23. Feb.) die SchifahrerInnen durch die Tore.

dsc002

Auch Eltern waren dabei und feuerten die Kinder an. Bei der Siegerehrung wurden Medaillen und Urkunden überreicht. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin (Rettenegger Elina, Hirscher Anna, Bein Luis, Quehenberger Marcus, Erlbacher David) ist ein Sieger/eine Siegerin!! Besonders freuen wir uns über die Goldmedaillengewinnerin Elina Rettenegger, die mit Bestzeit in ihrer Alterklasse gewann und über den 3. Platz von Anna Hirscher.

 

  • dsc001
  • dsc002

 

Copyright © 2024 Volksschule Voglau