Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Theaterbesuch "Die kleine Hexe"

Am Freitag, den 24.11.2017 besuchten alle Kinder der VS Voglau das Landestheater.

k dsc00968

 Dort sahen wir uns das Theaterstück "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler an. Die Darsteller begeisterten mit ihrem schauspielerischen Können, ihrem mitreißenden Gesang und den aufwendigen Kostümen. Das Bühnenbild war sehr beeindruckend. So erlebten die Kinder im Landestheater eine besondere Atmosphäre und schnupperten echte Theaterluft.

 

 

k-dsc00968
k-dsc00970
k-dsc00971
1/3 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Volksschule Voglau