Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Singendes Klassenzimmer

 k hauptbild

Unsere Schule nimmt bereits seit Herbst an dem Projekt des Bildungsministeriums „Singendes Klassenzimmer“ teil.

 

Dabei legen wir in unserem Unterricht besonderen Wert darauf mit den Kindern in der Klasse gemeinsam so oft es möglich ist zu singen.

Ein weiterer Teil des Projekts sind Gesangs- und Instrumentaleinheiten mit einem Gesangstrainer des Musikums. Christian Göhringer besuchte uns an drei Vormittagen. Das Musizieren, Singen und Tanzen mit dem Experten begeisterte die Kinder sehr!

 

 

k-01
k-02
k-03
k-04
k-05
k-06
k-07
k-08
k-09
k-10
k-11
k-12
k-13
k-14
k-15
k-16
k-17
k-18
k-hauptbild
01/19 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Volksschule Voglau