Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

„Der Klang des weißen Goldes“

 k hauptbild

In unserem Turnsaal der VS Voglau fand ein Konzert des Musikums Kuchl / Lammertal statt.

 

Ein Team der MusikumlehrerInnen besuchte uns an unserer Schule.

Mit der musikalischen Umrahmung der Sage „Der Klang des weißen Goldes“ begeisterte und faszinierte das Team unsere Kinder. Weiters wurde den Kindern die Gelegenheit gegeben verschiedene Blasinstrumente näher kennen zu lernen und womöglich die Begeisterung geweckt ein Instrument zu lernen. Unsere Kinder nehmen an dem Gewinnspiel „Musikum aktiv“ teil.

Vielen Dank an das Team für diesen gelungenen Besuch und dieses besondere Konzert!

 

 

  • k-01
  • k-02
  • k-03
  • k-04
  • k-05
  • k-06
  • k-07
  • k-hauptbild

Copyright © 2024 Volksschule Voglau