Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

10. Fitness-Spendenlauf für Schwester Clara

 k hauptbild

 

Die Welt verändern - komm mach mit und warte nicht!

Dieses Motto begleitete uns dieses Jahr bei der Vorbereitung unseres 10. Spendenlaufes für Sr. Clara in Bolivien.

Mit unserem Pastoralassistenten Auer Josef beginnt dieses Jahr unsere Veranstaltung mit einer Andacht. Wir starteten bei strahlendem Sonnenschein unseren 10. Spendenlauf.

Alle liefen dabei mit. Die Sonderschule Abtenau, der Kindergarten Voglau, Eltern, Großeltern und LehrerInnen gaben ihr Bestes.

So erreichten wir dieses Jahr eine neue Rekordsumme und übergaben die stolze Summe in der Höhe von € 2.500,--  an Anni Russegger (Nichte von Schwester Clara).

Wir bedanken uns beim Elternverein der VS Voglau und der Unterstützung der vielen treuen Sponsoren.

 pdfbrief_sr._clara.pdf

 

  • k-02
  • k-03
  • k-04
  • k-05
  • k-06
  • k-07
  • k-08
  • k-09
  • k-10
  • k-11
  • k-12
  • k-13
  • k-14
  • k-15
  • k-16
  • k-17
  • k-18
  • k-19
  • k-20
  • k-21
  • k-22
  • k-23
  • k-24
  • k-25
  • k-26
  • k-27
  • k-28
  • k-29
  • k-30
  • k-31
  • k-33
  • k-hauptbild

Copyright © 2024 Volksschule Voglau