Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Schuleinschreibung

Schon im November steht die Schüleranmeldung vor der Tür!

Sie findet für alle Kinder der Gemeinde Abtenau, welche bis 31. August 2022 das 6. Lebensjahr vollendet haben und somit schulpflichtig sind, in der Woche vom 15. November bis 19. November 2021 die Schuleinschreibung statt.

Eine Einladung zur Schuleinschreibung bringen wir den Kindern des Kindergartens Voglau persönlich.

Bei Interesse an unserer Schule vereinbaren Sie bitte unter 06243/2614 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einen Termin mit uns.

pdfFormular zur Schuleinschreibung.pdf

Wir bieten auch die Möglichkeit eines Unterrichtsbesuches, damit Sie sich einen Eindruck von unserer Schule machen können.

Anmeldung zum Unterrichtsbesuch

Das Team der Volksschule Voglau freut sich schon sehr darauf, Ihr Kind an unserer Schule willkommen zu heißen! 

 

Copyright © 2024 Volksschule Voglau